Kontakt

Ludwigshafen 0621 - 65 60 65
captcha

Athanasia "Sula" Armpouti

1. Seit wann sind Sie bei Kuthan-Immobilien und wie kamen Sie zum Unternehmen?
Ich bin seit September 1995 bei Kuthan-Immobilien. Nachdem ich meine Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation erfolgreich abgeschlossen hatte, war ich auf der Suche nach einem neuen Arbeitgeber. Über Verwandte, deren Bekannte bereits bei Kuthan-Immobilien arbeitete, erfuhr ich von einer offenen Stelle im Unternehmen. So habe ich mich dort beworben. Damals gab es zwei Geschäftsstellen, eine in LU-Rheingönheim und eine in LU-Oppau. Ich wurde vom damaligen Geschäftsstellenleiter Oppau zum Gespräch eingeladen und konnte ihn für mich gewinnen. Nun musste der „Chef“, Herr Kuthan, noch die letzte Entscheidung treffen.

2. Warum sind Sie bei Kuthan-Immobilien?
Ich hatte meine Ausbildung bei einer Gesellschaft für Grundstücks- und Finanzverwaltung abgeschlossen und da kam mir ein Immobilienunternehmen vertraut vor. Einen bestimmten Grund für die Firma „Kuthan-Immobilien“ gab es damals nicht. Nach meinem Gespräch fand ich das familiäre Umfeld und das freundliche Arbeitsklima sehr ansprechend.

3. Was zeichnet Sie als Mitarbeiterin aus?
Meine langjährige Zugehörigkeit zu Kuthan-Immobilien zeichnet mich aus. Ich habe hier über die Jahre das Wachsen und die Weiterentwicklung des Unternehmens miterlebt. Insgesamt die Veränderungen der Arbeitsabläufe an sich, der Technik, der Methoden die Vorgehensweisen, des Immobilienmarktes.

4. Was sind Ihre besonderen Kompetenzen oder Spezialisierungen?
Ich bin Sula, die Frau für „alles“! Von A bis Z, bis auf die Vermittlung von Immobilien… Als Office-Managerin bin ich Ansprechpartnerin für interne Abläufe, Software, Hardware, geschäftliche Vorgänge, Kommunikation, Werbung, Mitarbeiter, Auszubildende, Ausstattung, usw. Sonst kümmere ich mich viel um Werbung, Fotogestaltung, Social Media etc. Seit März dieses Jahres bin ich ebenfalls im Team der neu gegründeten Kuthan Immobilien Akademie.

5. Welche besonderen lustigen Erfahrungen haben Sie gemacht?
Ich habe zahlreiche lustige Erfahrungen gemacht… Allein mein Einstellungsgespräch mit Herrn Kuthan war schon lustig. Er hat gezögert, mich direkt einzustellen, da ich noch so jung und ohne Berufserfahrung war (damals 21 Jahre alt). Als ich bei Kuthan-Immobilien anfing, musste ich die Grundrisspläne und Ansichten der Immobilie noch per Hand bunt anmalen. Es gab keine Farbkopien, geschweige denn digitale Dateien. Fotos wurden noch per Negativfilm entwickelt. Auch der Übergang zu Internet und E-Mail war damals Neuland. Wir hatten schon bald eine eigene Mailadresse und auch eine Webseite. Und das „Surfen“ im Internet kostete damals Geld pro Minute!

6. Was sind Ihre Hobbys?
Ich bin Griechin und verbringe meine Urlaube überwiegend und am liebsten in Griechenland. Ab und zu kommen meine Mentalität, mein Temperament und meiner Feierlaune durch. Ich bin ein Familienmensch und eine große Tierliebhaberin. Vor allem mag ich Hunde. Ich mag Kreativität, Humor und Musik, die Sonne und das Meer! Mein Motto: „Sinnlos ist ein Leben ohne Sinn für Unsinn“

Athanasia Armpouti
Beim Tanzen kommt "Sulas" griechisches Temperament zum Ausdruck.

Sie haben Fragen?

Wenn Sie ein Haus, eine Wohnung oder ein Grundstück verkaufen möchten, beraten wir Sie unverbindlich. Gerne erstellen wir für Sie auch eine kostenlose Verkaufswertermittlung. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!